Papertoons Programmankündigung August - November 2024

Papertoons Programmankündigung August - November 2024

In den letzten Tagen haben wir euch die neuen Lizenzen vorgestellt, die von August bis November 2024 bei papertoons erscheinen werden. Alle neuen Titel sind ab sofort im Webshop vorbestellbar. Auf welchen freut ihr euch am meisten?

Debut or Die

Nachdem er durch die Beamtenprüfung fällt, ertränkt Geonwu Ryu seinen Kummer im Alkohol. Doch als er wieder aufwacht, ist er plötzlich nicht mehr derselbe: Er steckt nun im Körper eines jungen Mannes namens Moondae Park! Und dann erscheint auch noch ein Statusfenster mit einer Mission für ihn: Mach dein Debut als Idol … oder stirb!
Jetzt hat Moondae ein Jahr Zeit, um den Durchbruch zu schaffen. Zum Glück ergattert er einen Platz in der beliebten Survival Show „Idol Inc.“. Doch das Business ist hart und die Konkurrenz stark. Wird es ihm gelingen, dem Tod zu entrinnen?

Beware the Villainess 01


Beware the Villainess! 01

Melissa – so heißt die vorlaute Schurkin eines Liebesromans, in deren Körper die Studentin Dayeong Han nach einem tödlichen Autounfall landet. Aber was interessiert sie die Story des Romans? Als Herzogstochter kann sie nun in Saus und Braus leben – ganz ohne Konsequenzen!
Melissa ist fest entschlossen, es sich in diesem Leben so richtig gut gehen zu lassen … wären da nur nicht die vier nervtötenden Schönlinge, die allesamt die Hauptfigur Yuri umschwärmen! Zu ihrem Leidwesen ist Melissa mit allen vier Kerlen verwickelt. Und so, wie die sich benehmen, muss sie einfach eingreifen! Als erstes gilt es, diesen Wüstling von Kronprinz loszuwerden, der sich ihr Verlobter nennt …

Die Hexe von Cairon 01


Die Hexe von Cairon 01

Das Heilige Reich Cairon wurde von Gott beauftragt, die Ungläubigen zu richten. Doch nach den Säuberungskriegen stehen ihnen immer noch die Hexen von Tempey als letzte Bastion der bösen Mächte gegenüber.
Nun gilt es, ihre Anführerin Vienie aufzuspüren. Trotz ihrer gefährlichen blutroten Augen, von denen es heißt, sie würden einen jeden in ihren Bann ziehen, nimmt sich der Ritter Macklart der Aufgabe an. Doch dann macht Vienie ihm ein überraschendes Angebot: Wenn er sie am Leben lässt, wird sie ihm dabei helfen, die letzten ihrer Art auszulöschen …!

Lady Eris - Nur der Tod kann mich erlösen 01

Lady Eris - Nur der Tod kann mich erlösen 01

Eris Miserian will einfach nur sterben. In der echten Welt war sie unglücklich und überarbeitet. Doch nun ist sie als Antagonistin in einem Fantasy-Roman erwacht – und alles ist noch viel schlimmer.
Durch den Tod im Roman könnte Eris womöglich in die Realität zurückkehren. Doch egal, was sie auch versucht, es scheint, als würde diese Welt es ihr nicht erlauben, zu sterben. Also sucht sie sich Verbündete: eine Hexe, einen Ritter und einen Priester. Und so begibt sich das Quartett auf die Suche nach einem Ausweg …

King's Maker 01

King's Maker

Nach dem tragischen Tod seiner Mutter wächst der junge Wolfgang Goldenleonard auf der Straße auf, wo er sich als Anführer einer Bande durchs Leben schlägt. Doch als er 13 Jahre alt ist, wird er von der königlichen Garde gefunden und in den Palast gebracht.
Der störrische, wilde Junge will mit seinem verhassten Vater und allem, was diesem gehört, am liebsten gar nichts zu tun haben – bis er auf den Lustknaben Soohyuk Shin trifft. Dieser wartet schon lange auf eine Gelegenheit, den Fängen des Königs zu entkommen, und setzt nun all seine Karten auf den vierten Prinzen: Um endlich Erlösung zu finden, will er ihn zum König machen – und eine Revolution anzetteln …

Der Pakt der Ewigkeit 01

Der Pakt der Ewigkeit 01

Von anderen als Monster bezeichnet, lebt Ian Gloster seit seiner Kindheit im festen Glauben, verflucht zu sein. Nur dank Kardinal Brixton, der ihn einst rettete und unter seine Fittiche nahm, kann er ein normales Leben als Ritter führen – und treu ergeben geheime Aufträge für ihn erledigen.
Doch eines Tages taucht ein mysteriöser Mann namens Sol auf, der mit demselben Fluch wie Ian belegt zu sein scheint. Dieser klärt ihn auf, dass er in Wirklichkeit mit einer seltenen Form von Magie gesegnet ist. Und auf einmal muss Ian alles hinterfragen, was er je zu wissen glaubte …

Checkmate 01

Checkmate 01

Als Schüler stand Soohyun immer im Schatten des perfekten Eunsung. Er beneidete ihn so sehr, dass sich daraus eine regelrechte Obsession entwickelte. Doch so sehr er es auch versuchte, er konnte Eunsung niemals das Wasser reichen.
Zehn Jahre später fristet Soohyun sein Dasein als gelangweilter Büroangestellter. Die Erinnerungen an die gefühlsstarke Schulzeit sind schon längst verblasst. Doch dann wird er Zeuge, wie Eunsungs Leben in sich zusammenfällt. Damit ist Soohyuns Leidenschaft wieder entfacht: Er will sehen, wie Eunsung immer weiter abstürzt …

Zurück zum Blog
  • Kandismon signiert in Köln!

    Kandismon signiert in Köln!

    Kandismons Reise durch die deutschen Manga-Shops geht weiter! Diesen Samstag könnt ihr die Zeichnerin von #muted im Laden von What's up Jonny in Köln treffen. Wer von euch ist dabei?⁠⁠🌻...

    Kandismon signiert in Köln!

    Kandismons Reise durch die deutschen Manga-Shops geht weiter! Diesen Samstag könnt ihr die Zeichnerin von #muted im Laden von What's up Jonny in Köln treffen. Wer von euch ist dabei?⁠⁠🌻...

  • Leseprobe: Rosen & Champagner

    Leseprobe: Rosen & Champagner

    Ihr wollt wissen, warum alle BL-Fans so heiß auf unseren Neustart Rosen & Champagner sind? Dann werft jetzt einen Blick in die Leseprobe und überzeugt euch selbst...

    Leseprobe: Rosen & Champagner

    Ihr wollt wissen, warum alle BL-Fans so heiß auf unseren Neustart Rosen & Champagner sind? Dann werft jetzt einen Blick in die Leseprobe und überzeugt euch selbst...

  • Meet&greet mit Kandismon in Berlin am 13. Juli

    Meet&greet mit Kandismon in Berlin am 13. Juli

    Ihr wolltet schon immer wissen, wie #muted entstanden ist und was die Arbeit als Webtoonzeichnerin alles mit sich bringt? Dann kommt am 31.7. nach Berlin und stellt eure Fragen an...

    Meet&greet mit Kandismon in Berlin am 13. Juli

    Ihr wolltet schon immer wissen, wie #muted entstanden ist und was die Arbeit als Webtoonzeichnerin alles mit sich bringt? Dann kommt am 31.7. nach Berlin und stellt eure Fragen an...

1 von 3